Bibelstunde

Di 19.45h

Herzliche Einladung zur Bibelstunde auf dem Nehemiahof,

mit Abstand aber ohne Distanz lesen wir in der Bibel und fragen gemeinsam nach ihrer Bedeutung für unser Leben. In der Begegnung können wir uns gegenseitig tragen. Sei ein Segen und sei dabei!

Lieben Gruß aus Wietstock

Gero Geerds

Gero Geerds lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Zoom-Meeting beitreten:https://deref-gmx.net/mail/client/GazbOP-hpe4/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fus04web.zoom.us%2Fj%2F71465470733%3Fpwd%3DSFBJRFRyY2lRU3JxdXpldFF4RWNGUT09
Meeting-ID: 714 6547 0733
Kenncode: 2AgNYP

Thema: Zoom meeting invitation – Gero Geerdss Zoom Meeting Bibelstunde Nehemiahof
Uhrzeit: 07:45 PM Paris
  Neue Zeit      Jede Woche am Dienstag, 20.45h
       

Diakon Gero Geerds

Christliche Gemeinschaft Nehemiahof e. V.
Wietstocker Dorfstr.24
14974 Ludwigsfelde

03378-206082
geerds@gmx.de
www.nehemiahof-wietstock.de