Über uns

Präambel

Statement

Menschen in Krisen brauchen Hilfe, Ermutigung, klare Perspektiven, lohnende Zukunftsplanung und den tröstenden Zuspruch Gottes.
Es gilt, vor allem den schwachen Menschen bestmöglich auf seinem Weg durchs Leben vorzubereiten.
Es ist unübersehbar, dass die Armut in unserem Land zunimmt. Darüber hinaus sind viele Menschen gestresst, kommen in unvorhergesehene
Lebensschwierigkeiten und brauchen eine Auszeit. Der Nehemiahof möchte für solche Menschen eine Auffangstätte sein.

Wir verstehen uns als motivierende, helfende und dienende Hand. Unser Engagement und unsere Angebote sind vom christlichen Glauben her
motiviert. Wir glauben, dass jeder Mensch kostbar und einzigartig ist und persönliche individuelle Förderung, Stärkung und Ermutigung verdient.
Dafür setzen wir uns ein. Wenn Sie uns darin unterstützen möchten,
sind wir Ihnen von Herzen dankbar.


Hier können Sie unsere Infos anfordern

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich um eine Wohnung zu bewerben:

FLY_web-1.pdf